|
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
beatu
|
Verfasst am: 07.11.2007, 22:53 Titel: Warum kiffst du? |
|
|
Ja, wieso kiffst du eigentlich?
Ich rauche wegen der Entspannung und dem Geschmack. |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
denizm
|
Verfasst am: 09.11.2007, 16:23 Titel: |
|
|
Ja gute Frage...
Am besten gefällt mir das "hängen" und die langeweile ist dann manchmal auch weg...  |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
thomasm Rastaman
|
Verfasst am: 30.11.2007, 11:21 Titel: |
|
|
die frage stell ich mir öfters!
Ich denke viele menschen benötigen zum ausgleich des alltags irgend einen
gegenpol. Viele saufen am abend oder treiben irgend einen gestörten extremsport ja und ich? ich mach beides nicht , ich relax lieber bei einem tütchen oder so. wie schon gesagt es entspannt einfach. |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
dominicm2
|
Verfasst am: 17.12.2007, 11:27 Titel: |
|
|
naja gute frage. ich weiss selber auch nicht warum kiffe ich. ich finde kiffen ist total einfach cool und macht meinen leben einfach in die ruhe. kiffen macht mich heiss, verrückt, geil, spass, gemütlich, locker, lachen usw.. *grins*
leider kiffen macht lange schlafen. naja muss immer der wecker einstellen damit immer früh aufstehen und nicht lange schlafen sonst verschlafen. ^^  |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
jeffreyw

|
Verfasst am: 07.02.2008, 03:30 Titel: |
|
|
jo warum kiff ich einfach so besser als saufen und macht den kopf klar aber der dominicm hat warscheinlich schon zu viel geraucht  |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
littleb
|
Verfasst am: 28.02.2008, 21:30 Titel: |
|
|
ein Joint am Morgen vertreibt Kummer uns Sorgen
peace |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
schnupferpauli
|
Verfasst am: 20.10.2008, 19:19 Titel: |
|
|
| ich kiff aus genuss, zum relaxen, zum abschalten, um gewisse sorgen kurzezitig zu vergessen usw. |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Mushu Rastaman
|
Verfasst am: 31.08.2009, 12:55 Titel: |
|
|
naja am morgen einen Joint und der Tag ist dein Freund
Genuss, Entspannung usw ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
weed_hanfsamen
|
Verfasst am: 09.03.2010, 12:00 Titel: |
|
|
Gute Frage, na weils schmeckt. Außerdem fühle ich mach danach immer 10 Kilo leichter, und das ist für uns Frauen immer schön Leider ist das Kiffen hier in Deutschland ja verboten, daher fahre ich immer ganz gern in die Schweiz um bei Apre-Ski dann ordentlich zu entspannen 
Zuletzt bearbeitet von weed_hanfsamen am 17.03.2010, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Mushu Rastaman
|
Verfasst am: 11.03.2010, 15:26 Titel: |
|
|
| weed_hanfsamen hat Folgendes geschrieben: | Gute Frage, na weils schmeckt. Außerdem fühle ich mach danach immer 10 Kilo leichter, und das ist für uns Frauen immer schön Leider ist das Kiffen hier in Deutschland ja verboten, daher fahre ich immer ganz gern in die Schweiz um bei Apre-Ski dann ordentlich zu entspannen  |
das schweizer gras ist das beste gras  |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
weed_hanfsamen
|
Verfasst am: 17.03.2010, 17:40 Titel: |
|
|
| Mushu hat Folgendes geschrieben: | | weed_hanfsamen hat Folgendes geschrieben: | Gute Frage, na weils schmeckt. Außerdem fühle ich mach danach immer 10 Kilo leichter, und das ist für uns Frauen immer schön Leider ist das Kiffen hier in Deutschland ja verboten, daher fahre ich immer ganz gern in die Schweiz um bei Apre-Ski dann ordentlich zu entspannen  |
Na kein Wunder, die dürfens ja auch legal anbauen, glaub ich. und deshalb können die das auch draußen an der frischen Luft und gaaaaaaaaanz viel Licht anbauen..... Tja ist halt nicht nur die Schoki am Besten 
Zuletzt bearbeitet von weed_hanfsamen am 26.03.2010, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Mushu Rastaman
|
Verfasst am: 18.03.2010, 14:19 Titel: |
|
|
| weed_hanfsamen hat Folgendes geschrieben: | | Mushu hat Folgendes geschrieben: | | weed_hanfsamen hat Folgendes geschrieben: | Gute Frage, na weils schmeckt. Außerdem fühle ich mach danach immer 10 Kilo leichter, und das ist für uns Frauen immer schön Leider ist das Kiffen hier in Deutschland ja verboten, daher fahre ich immer ganz gern in die Schweiz um bei Apre-Ski dann ordentlich zu entspannen  |
Na kein Wunder, die dürfens ja auch legal anbauen, glaub ich. und deshalb können die das auch draußen an der frischen Luft und gaaaaaaaaanz viel Licht anbauen..... Tja ist halt nicht nur die Schoki am Besten  |
anbauen ist genau so verboten wie in Deutschland xD |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |