|
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
peterz2 Rastaman

|
Verfasst am: 28.01.2010, 17:08 Titel: Darf die Polizei einem die Homebox wegnehmen?? |
|
|
| Hallo.Wie ist das eigentlich mit den Homeboxen,darf die Polizei diese mitnehmen?Kenne ein Fall,dem wurde das ganze Equipment beschlagnahmt.Alles,bis zum Dünger.Aber die Box selber ist ja legal,ich schade damit ja niemanden wenn ich für den Eigenbedarf pflanze??Die Pflanzen,klar,die nehmen sie mit.Aber was ist mit der Box?Bekomme ich die dann irgendwann wieder?Das ist ja quasi mein Eigentum.Kennt sich jemand damit aus?Was für Erfahrungen habt ihr gemacht bezüglich Homeboxen und den grünen??Besten Dank für eine Antwort im Voraus.Gruß Pit |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
psyaner
|
Verfasst am: 01.02.2010, 00:35 Titel: |
|
|
hallo, also meine erfahrungen mit den nullen und richtern sind ganz unterschiedlich. will damit sagen, dass da extreme wilkür herscht.
das erste mal haben sie mir "nur" totes und lebediges grünes mit, aber dass zweite mal haben sie mir die wohnung fast leergeräumt, und haben dabei auch jedemenge sachen "konfiziert und vernichtet" oder genauer gesagt gestohlen die nichts mit hanf oder growen zu tun hatte ...........legt euch nen guten anwalt zu, dann passiert euch dies nicht........ z.B paul rechtsteiner, wenn sie nur schon den namen hören, zittern ihnen die knie  |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
peterz2 Rastaman

|
Verfasst am: 01.02.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Besten Dank für den Anwalttipp.Sehr gut dass zu wissen .Aber wie sind die Nullen den draufgekommen?Ich ticke nicht,bin nicht auffällig,kiffe wenn es geht nicht in der Öffentlichkeit usw.Der Strom sollte ja kein Problem sein,Geruch auch nicht.Was ist wenn ein doofer Nachbar ohne konkrete Beweise die grünen ruft?Für eine Hausdurchsuchung braucht es doch schon Beweise,oder langt da ein Verdacht von einem Dritten schon? Das würde mich schon sehr interessieren.Suchen die nach Indooranlagen?Eine kleine Homebox-S ist ja wirklich nicht viel.Da gibts riesengroße Industrieräume mit tausenden Pflanzen.Oder stöbern die durchs Internet und schauen wer welche Sachen kauft?Wenn ich wie gesagt,nichts mache,nur meine Box habe,muss ich da nicht wirklich was befürchten,oder doch??Greets Pit |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
psyaner
|
Verfasst am: 02.02.2010, 13:33 Titel: |
|
|
hallo
also ich glaub mit nur 1er S-Growbox und mit deiner gesunden vorsicht, brauchst du absolut keine angst haben. ich habs nätürlich masslos übertrieben (ca 10qm in 3zi whg), war extrem fahrlässig(zB alte AFKs), man hat es nicht nur im ganzen wohnhaus, sondern auch noch auf der strasse gerochen...usw.........
was bei dir ev. noch ein problem darstellen könnte ist das licht, wenn du die growbox öffnest wenn die lampe brennt. dieses licht ist ja ziemlich speziell, einer der sich gut auskennt könnte schon auf die idee kommen,dass da gegrowt wird
aber zur beruhigung:
1. wo kein kläger, da kein richter
2. in der regel interessiert es so oder so niemanden, wenns um ca. 1qm geht
also du brauchst wirklich keine angst haben, bei dir kommen sie zu 99.9% NICHT vorbei, und selbst wenn doch - brauchst keine angst haben. einfach GAR NICHTS sagen ausser Personalien angeben. und auf den anwalt warten egal ob eigener oder gestellter. wie im film halt; ich sage gar nichts ohne meinen anwalt.
gruss |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |